Vegetarisches Chili? auch @ cloudybob

lulu

Königin der Nacht
Claudi,
Du hast mal ein sooo lecker klingendes Chili Rezept hier eingestellt. Hast Du, oder jemand anderes, auch eine vegetarische und erprobte Variante?
Ich habe nur ein bisher unerprobtes Rezept und habe auch keine Lust/Zeit es erst Probe zu kochen.
Dankeschön, Lulu
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Lulu,

hmmm, meine Variante war mit Fleisch; ich denke aber, dass Tofu auch lecker schmecken wuerde (von der Konsistenz her, denn der Geschmack kommt durch Mais, Bohnen und den Rotwein :oops: )

:bussi: Claudi
 

lulu

Königin der Nacht
:prima: Excellent! Sogar pünktlich vor'm Einkaufen :-D.
Ich nehm' Tofu, aber nur die halbe Menge, dafür mehr Bohnen und "frische trockene", also nix Dose...
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
War lecker :mampf: :-D ! Nur im Kindertopf ist was übrig geblieben.
Auf die Idee mit dem Tofu und Rotwein wäre ich nie gekommen. Danke!
Lulu
 
Oben