Vaude escape pants gr.128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 19. Oktober 2015.

  1. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Guter Zustand 20 Euro plus Porto [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Hi!

    Ist die aus ner alten Kollektion oder der aktuellen? (Hab mir sagen lassen die sei qualitativ nicht der Bringer)

    LG Julia
     
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Ich stelle mich mal an.
     
  4. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vaude escape pants gr.128

    ich denk mal die alte Kollektion ist das... aber leg mich nicht fest, ich weiß nicht wann die neue Kollektion rauskam.

    Die Prinzessin hat die Hose nicht viel getragen, die steht eher auf echte Gummimatschbüxen :umfall: ...
    sie hatte sie aber seit Gr. ca. 116 bis jetzt wo sie in 134 reinwächst, das geht bei schmalen Kindern ganz gut, nur wie gesagt - lass sie sie mal wenns hochkommt 10-15 mal angehabt haben :umfall:

    aber das zeigt mir zumindest dass die Hose nicht vom letzten Jahr ist...
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Hi Lucie!

    Wann die neu rauskam weiß ich auch nicht ausm Kopp, er hatte die in 104 und trug sie bis ca 110 das muss so vor knapp 2 Jahren gewesen sein als er in den Waldkiga kam, und dann hieß es die neuen sind Mist daher hab ich keine mehr von denen gekauft. Ich geh nochmal in mich, 128 klingt so riesig aber wenn du sagst die kann man schon ab 116 tragen, die ersten Hosen in 116 werden ihm jetzt zu kurz (ca 117 cm isser). ist die eher dünn? Sieht ganz anders aus als die die er mal hatte.

    LG Julia
     
    #5 Tigerentchen2110, 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  6. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Die ist aus leichtem cordura mit innenmembran. Wärmt nicht aber isoliert. 116 ist noch reichlich aber mit hosenträgern und umkrempeln geht's. Jetzt mit 128 passt sie so wie sie soll. Nur dass madam sie nicht recht leiden mag.ich find sie klasse. Kannst du bis morgen überlegen dann könnte ich sie mit der ganzen anderen pist
     
  7. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Post wegbringen. ..
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vaude escape pants gr.128

    Hi!


    Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich kam irgendiwe zu nix heute, falls sie noch da ist würd ich sie gern nehmen (und wenn du jetzt schon bei der Post warst isses auch nicht wild, das eilt nicht, is ja eh noch n bisschen groß).

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...