Vanillepudding

Annette

Die Nette
Na toll! Ich mit einem Schälchen Vanillepudding und Ellen in der Hand auf dem Weg Richtung Esszimmer. Es klingelt, der Packetdienst bringt ein Paket. Ich setz Ellen ab und stell das Schälchen vor lauter schnell schnell mal kurz auf den Schuhschrank, der aber leider nicht sooooo hoch ist.
:umfall: Als ich wieder hoch kam, empfing mich dieses Bild! :entsetzt:

Igitt, bis die Schmiererei jetzt wieder von den Fliesen runter war! :)

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Vanillepudding

Looooooooooooooooooool, das sieht ja wohl nur zum knutschen aus *gggg*
Sorry, dir war sicher weniger zum lachen zumute oder ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vanillepudding

Klasse sieht ja schick aus. Aber sei froh das es kein Schokopudding war.
 

Annette

Die Nette
AW: Vanillepudding

silke1977
Looooooooooooooooooool, das sieht ja wohl nur zum knutschen aus *gggg*
Sorry, dir war sicher weniger zum lachen zumute oder

Naja, zuerst wollte ich schon einen Schrei loslassen, aber als ich sie so sah musste ich mir dann doch das Lachen verkneifen! Sie muss ja nicht unbedingt sehen dass mich das zum Lachen bringt.

Grüßle
Annette
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Vanillepudding

ich hab mal ne kakaokanne fallen lassen, da war ich 4 oder 5, meiner Mutter war so sehr gar nicht zum lachen,das ich direkt eine sitzen hatte ;-(
ich bin da nicht so. ich sag mir immer , alles easy.

Sehe es mit Humor :)
Aber die kids dürfen nicht immer merken das man lacht, da haste recht *gg*
 

Annette

Die Nette
AW: Vanillepudding

Solange Ellen nicht selbst zu Schaden kommt ist mir eigentlich fast alles egal!
Gegenstände kann man ersetzen, und putzen ist auch "nur" Arbeit.

Grüßle
Annette
 
Oben