Vanillepudding im Blätterteigbett

Hatten wir gestern abend als Nachtisch - super lecker.

Blätterteig in 6 Quadrate schneiden (ich hatte diese TK Packung wo schon 6 geschnittene Scheiben drin sind). Auftauen lassen und den Rand ca. 1/2 bis 1 cm aufstellen, die Ecken dicht machen. So dass halt so ein kleines Bett entsteht. Vanillepudding nach Anweisung kochen, in die Blätterteig betten füllen. Mit Zimtzuckermischung bestreuen. AB in den vorgeheizten Ofen (225 Grad) für 15 bis 20 Minuten.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... und, hat's gemundet?

Liest sich lecker und einfach und erinnert mich an die "Hamburger", die es beim Baecker meiner Oma frueher gab - da war allerdings noch eine kleine gedrehte Schnecke Plunderteig ueber dem Pudding, der Boden auch als Blaetterteig.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben