Vanessa´s Traum-Torten-Fred :-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Dankeschön !!!

Das ist aber auch echt ein soooooo schönes Foto ! Es strahlt mich auch von meinem Desktop an und in Gross ist es noch 100 mal sooo schön ! :herz:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Maike das Haus mach ich gern für deine Maus ! Müssen wir nur schauen wie wirs zu dir bekommen ! Ist ja nicht gerade um die Ecke !:rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Sehr schön mal wieder! :bravo:Kommt man gut klar mit diesen Förmchen von Tortissimo? Ich habe auch welche bestellt.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Ich habe die Formen von meinem Bastelversand. Die sind eigendlich für Gips, aber es geht echt gut! :bravo:
Hab erst etwas Fett in die Form gegeben und so ein bischen ausgerieben.

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

und wieder eine !!!
icon10.gif
 
Oben