Van der Valk in Linstow war da schon jemand?

M

Marion

Meine Kollege war da schon 2x und fand es gut- ist ähnlich wie im Center Parc.
 

Maike

Unbezahlbar
Und, wie war's? Oder gibt es irgendwo einen Bericht? (Die Suche spuckt nichts aus). Ich überlege auch schon, dorthin zu fahren.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
MaikeS hat gesagt.:
Und, wie war's? Oder gibt es irgendwo einen Bericht? (Die Suche spuckt nichts aus). Ich überlege auch schon, dorthin zu fahren.

:winke:


Ich kann das nur allerwärmstens empfehlen :jaja: Es war super toll, ist ein absolut Kinder/Familien Freundliches Hotel. Das Badeparadis, der tolle Kinderspielplatz, Miniclub, Reitbahn, alles supi.
Die Themenrestaurants im Hotel sind angelegt wie ein Marktplatz und urgemütlich. (Babyphon von uns reicht sogar bis dahin :bravo: , so konnten wir abends noch ein Weinchen trinken gehen und die Wutze schliefen ruhig)
Was ich allerdings mehr als mangelhaft bei einem 4* Hotel fand, war, das es nirgendwo eine Klimaanlage gab. Weder auf den Zimmern noch in irgendeinem der Restaurants. Als wir dort waren, war wirklich ne mörder Hitze und ohne Klima war das echt ein Gräuel.


Aber sonst total klasse :prima:
 

Maike

Unbezahlbar
DAs hört sich ja prima an! Und Anfang September (wenn wir fahren wollen) dürfte die heiße Sommerphase ja eigentlich vorbei sein!

Ich sehe mir das nochmal genauer an. Danke schön :bussi:
 
Oben