V: Wolkenseifen - Pflegeherz - Traumstundenduft

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

gestern kam meine Wolkenseifen-Lieferung. Habe mir da ein Pflegeherz Sensation (Traumstundenduft) mitbestellt.

Mir ist es zu blumig. Ich mag den Duft an mir nicht. Ich mag auch keine blumigen Deos.

Also, wer´s gerne blumig mag, kanns für 6,- Euro inkl. Versand gerne haben.

Hier ein Link dazu: http://www.wolkenseifen.de/product_info.php?info=p29_pflegeherz-sensation.html

LG Sandra

P.s. Vielleicht stelle ich auch noch die Traumstunden-Deocreme hier rein (kam auch gestern und noch unbenutzt) - denn natürlich riecht mir auch das zu blümelig... ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V: Wolkenseifen - Pflegeherz - Traumstundenduft

Also ich würde es nehmen, auch gern Beides :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: V: Wolkenseifen - Pflegeherz - Traumstundenduft

Prima Reni... ich schicke Dir gleich mal ne PN... :jaja:
 
Oben