V: Wer hat Interesse an Mädchen ab Gr. 140 bis Gr. 34

Su

Das Luder
Larissa hat knallhart aussortiert und mir einen großen Berg zur Verfügung gestellt. Alles einzeln einstellen ist mir zuviel Arbeit, deshalb erst einmal die Frage wer überhaupt Interesse hat. Alle Sachen sind schmall geschnitten, außer sie gehören weit ;) die Sachen sind wirklich toll, viel H&M ... von Jeans bis zum Bikini ist alles dabei.

Gerne kann ich auch per Whatsapp Fotos schicken.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
Vielleicht magst Du mal wenigstens die Größe eingrenzen :kugeln: es sind wirklich viele Sachen. Ich habe ab Gr 140 hier liegen bis DAmen XS S Gr. 34
 

Su

Das Luder
Ich sehe gerade für deinen Bub hätte ich auch noch, habe gerade mit Felix auch noch ausgemistet, der ist ähnlich knallhart wie seine Schwester und da habe ich auch einiges ab Gr. 98 glaube ich aber vorwiegend 110/116 aber auch Gr. 122/128 was dem Herren nicht gefällt. Und viele Fußballsachen.
 
Oben