V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ganz weiche kuschelige winterjacke, sehr guter Zustand, innen fleece, so weit geschnitten, dass auch noch eine dickere jacke drunter passt.
Das Aussematerial glänzt seidig und fühlt sich ganz zart an.

dazu passende fleecemütze gibts noch dazu :wink:

Nichtraucher, keine Haustiere.

4 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

Is die jetzt noch zu haben? Helena wächst und wächst, ich dachte wir kommen mit der 80 im Winter aus. Denkste! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

ja, die Jacke ist noch da :wink: ...


falls Du Porto sparen willst, ich hab noch mehr in Gr. 86/92, teils eindeutig Sommerware, teils aber auch so Ganzjahreszeugs wie Westen, LA-shirts usw. ..

ich wollt die Sachen später irgendwann als Paket anbieten, aber ich könnt auch die Sachen die für Winter und Frühjahr geeignet sind mal raussuchen.

lg
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

Oh ja mach mal. Die Größe ist wohl auch passend für Sommer, da der Winter bei uns bis April geht:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

soll ich Dir dann alles in Gr. 86 zeigen oder nur die Sachen für die nächste Zeit... oder ich stell alles ein und Du kannst wählen :)... dann hab ich die Mühe nicht zweimal

:wink:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

ich würde mir gern alles anschauen oder dann für sommer in 86/92
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: weiche kuschelige Winterjacke Mädels Gr. 86/92

ich kanns ja eh erst Montag verschicken, deshalb - ich schaffs morgen sicherlich nicht... das wird allerdings auch ne ganze Menge :umfall:
 
Oben