V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben! :winke:

Mein Kleiner wurde eben zu einer Wandertour eingeladen, also flugs die Wanderstiefel rausgekramt und gesehen:
Sie sind zu klein geworden :heul:.
Pech für uns, Glück für jemanden für euch.

Die hier sind es:
http://www.ebay.de/itm/Hochwertige-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Da sie nur 3 x getragen wurden, sind sie in top Zustand.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Edit: Hier nun die Fotos

Anhang anzeigen 174705
Anhang anzeigen 174706
Anhang anzeigen 174707
Preislich werfe ich mal 25 Euro zuzügl. Porto in den Raum.
Die Innensohle kann rausgenommen werden und hat eine Gesamtlänge von 22 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Hm, sehen nach perfekten Pfadfinderschuhen aus.... was hast du dir denn preislich vorgestellt?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Hi!

Schade ich seh nix, Angebot wurde beendet. (nee meiner hat noch keine 34 aber 30 bei JW, bisher vielen die immer recht klein aus ist das bei denen auch so? Brauchen würd ich sie noch nicht aber gucken würd ich gern mal)


LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Huhu Patricia,
sag, wie fallen die denn aus? Kann man da die Innensohle messen?

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Preislich muss ich noch ne Nacht drüber schlafen ;).
NP war 69,95 - soviel weiß ich schonmal :lol:.

Ich mach morgen Fotos und schau mal, ob man die Innensohle rausmachen kann.
Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sie klein ausfielen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Wanderstiefel, Jack Wolfskin, Gr. 34

Da wir jetzt erstmal nicht online sind, trete ich zurück. Sollten sie später noch da sein, freu ich mich :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben