V: VTech Genius Junior

Annette

Die Nette
Verkaufe das VTech Genius Junior PC-Maus "Laptop", weil wir ein anderes noch bekommen haben und zwei müssen ja nicht sein.
Habs um 7 Euro vom Flohmarkt und würde es um 7,- wieder verkaufen. zzgl. Versand.

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: V: VTech Genius Junior

Altersmäßig schwer zu sagen. Ellen konnte ein wenig dran rumspielen, war aber eher noch zu früh. Sie hat sich das Alphabet buchstabieren lassen oder hat mal gezählt, aber mit raten was größer oder kleiner ist, das konnte sie noch nicht.
Jetzt hab ich dir auch gleich ein paar Funktionen geschrieben. Ist halt kein Laptop für zig Euro sondern eher einfach gestrickt. Ich würde sagen wenn ein Kind schon ein wenig die Zahlen kennt oder Dinge gut zuordnen kann ist es OK.
Funktionen:
- Buchstaben lernen (da sagt einer die Buchstaben und ein passendes Wort dazu, z.B. A wie Apfel)
- Reihen bilden (da steht z.B. 3?5 und man muss ne 4 eingeben)
- Größer oder kleiner (da wird z.B. ein großes Quadrat und ein kleines Dreieck angezeigt und man muss zeigen welches größer ist)
- Oben, unten, rechts und links (mit dem hab ich mich noch nicht beschäftigt:cool:)
- Zählen (wie viele Quadrate sind zu sehen u.ä.)
- Was passt nicht in die Reihe (z.B. zwei Quadrate und ein Dreieck, das Dreieck muss ausgewählt werden)
- Plus und Minus-Rechnen (im Zahlenraum bis 10, mehr Tasten gibts nicht ;))
- Puzzle (welches Puzzleteil passt)

Grüße
Annette
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: VTech Genius Junior

Hmmm ich denk das wäre evtl was für paulchen zum geburtstag.... sieht das ding noch ok aus oder hat es arge gebrauchsspuren das sieht man auf den bildern nicht so gut

und was kommt an porto dazu ?

LG Steffi
 

Annette

Die Nette
AW: V: VTech Genius Junior

Ich versuch mal noch die Einkerbungen oben mit nem Wattestäbchen zu putzen, ansonsten sieht das Teil noch echt gut aus. Auf dem Deckel 2 kleine Fleckchen die leicht eingekratzt sind, aber sonst völlig in Ordnung.
Vermutlich muss ich es als Paket verschicken, das wären dann 3,90 oder 4,20 je nach Post oder Hermes. Würde es dir komplett für 10 Euro überlassen!

Grüßle
Annette
 
Oben