V-Tech Cars 2 Laptop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smile76

Dauerschnullerer
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

Hallo Birgit,
ich glaub die Kategorie passt nicht ganz?

Das Teil darf ich meinem Kind nicht zeigen..... :)

Viel Spaß beim Verkaufen.

LG
aNdrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

Birgit, was soll er denn kosten?

Und ich denke, wenn ich mit den anziehe, setzt mein Mann mich vor die Tür :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

Birgit, was soll er denn kosten?

Und ich denke, wenn ich mir den anziehe, setzt mein Mann mich vor die Tür :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

Jenni, mein Sohn hat grade festgestellt, dass bei dem einem Spiel der Buchstabe "i" nicht geht.
Das ist bei einem Wortspiel, wo man halt fehlende Buchstaben ersetzen muss. Man hat dann aber die Möglichkeit das Wort zu überspringen. Ist zwar doof, dass das nicht geht, aber es gibt noch jede Menge andere Buchstaben und Spiele, wo das nicht weiter auffällt.

Neupreis war um die 40 Euro.

Aufgrund des "Mangels" würde ich ihn dir für 7 Euro dazulegen. Passt das für Dich ? Wahlweise nehme ich auch im Tausch ein Armband :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

ach, und wenn du noch grad Händeringend was von Cars suchst, kannst du mich gerne fragen :hahaha:

habe zum Beipiel auch noch jetzt für die Jahreszeit schön zum einkuscheln so einen Schlauchschal mit Autos, zwar nicht Cars, aber doch Autos. Zur hälte Fleece, andere hälfte normal. So kann man je nach Temperatur wärmer oder nicht so warm tragen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: V-Tech Cars 2 Laptop

Jenni, mein Sohn hat grade festgestellt, dass bei dem einem Spiel der Buchstabe "i" nicht geht.
Das ist bei einem Wortspiel, wo man halt fehlende Buchstaben ersetzen muss. Man hat dann aber die Möglichkeit das Wort zu überspringen. Ist zwar doof, dass das nicht geht, aber es gibt noch jede Menge andere Buchstaben und Spiele, wo das nicht weiter auffällt.

Neupreis war um die 40 Euro.

Aufgrund des "Mangels" würde ich ihn dir für 7 Euro dazulegen. Passt das für Dich ? Wahlweise nehme ich auch im Tausch ein Armband :)

Was hättest du denn gerne für ein Armband?? Bekommen wir bestimmt nen Tausch hin!

ach, und wenn du noch grad Händeringend was von Cars suchst, kannst du mich gerne fragen :hahaha:

habe zum Beipiel auch noch jetzt für die Jahreszeit schön zum einkuscheln so einen Schlauchschal mit Autos, zwar nicht Cars, aber doch Autos. Zur hälte Fleece, andere hälfte normal. So kann man je nach Temperatur wärmer oder nicht so warm tragen.

händeringend suchen tue ich gar nix :hahaha:

schlauchschal haben wir schon mit Dinos mit passender Mütze ;-)

das Finn McMissile U-Boot hast du nicht zufällig, oder??

unterhosen in 104 und Unterhemden in 116 bräuchte ich noch ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben