V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

puh, ne, bei uns kommt viel...
was ist ne klingelhose
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

das sind "therapeutische" Unterhosen mit nem Feuchtigkeitssensor und nem Alarmpiepser. Da wird das kind beim ersten Tropfen Feuchtigkeit durch das Piepen geweckt und muß dann zur Toilette marschieren, weil es nur da den Alarm ausstellen kann. Und natürlich soll es vorher einhalten und dann die Toilette auch benutzen :)
hat grad durchschlagenden Erfolg gehabt hier. Aber bei nem jüngeren Kind muß man sich das überlegen ob man nicht zuwartet. Überhaupt sowieso erst mit dem Doc besprechen.

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

jepp, das find ich schwierig, könnt ja auch angst auslösen, also bei meinem
dank dir
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

meinst Du Felix? der ist auch noch zu klein, find ich. Traut man den Fachaussagen werden eh jedes Jahr 10-15 % aller kinder von allein trocken die es bis zum 5. LJ noch nicht sind. Insofern kann man da ruhigen Gewissens warten, die Urologen sehen bis zum 7. oder 8. LJ i.d.R. auch kein Problem,sofern das Kind tags trocken ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Suprima Body guard Sicherheitsslip Gr. 116/128 u. Zubehör

ja genau, tagsüber klappt es ja auch super, aber nachts will er eigentlich keine windel mehr, aber jedesmal, wenn ich sie weglasse, schwimmt das bett (seine matraze ist geschützt, aber sie wandern in unser bett) er hat ja noch was zeit ;-)
 
Oben