V: Stopp Wetlall

Su

Das Luder
Hallo,

ein bischen peinlich ist es mir ja schon, ich habe vor Jahren in meinem grenzenlosen Optimismus unbedingt einen Stoff kaufen müssen um Yannick für sein Zimmer was daraus zu nähen:hahaha: Der Stoff liegt seitdem unberüht in einer Hülle (also nix verstaubt;)) im Schrank.

Ev. kann ihn ja jemand brauchen.

Und jetzt wird es nochmal peinlich, es sind 5,5 m und ich habe dafür 77,00 Euro bezahlt :umfall:*peinlich*

Somit würde ich mich sehr freuen, falls jemand sagt, genau den habe ich gesucht. Preislich einigen wir uns bestimmt!

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: V: Stopp Wetlall

Kannst du mir sagen, was das für eine Stopp:hahaha: ist? Also welche Qualität.

Muss aber noch jemanden fragen, ob demjenigen das gefällt.

LG Regina
 
Oben