V: Skihose ohne Latz schwarz Gr. 128 neuw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

meine nachbarin möcht noch ne Skihose / Winter-Outdoorhose loswerden. hat ihr Sohn einmal getragen... wer das Münsterland kennt, weiß warum :mrgreen:

da sie aus einem Sportfachgeschäft ist und neu um die 70 Euro gekostet hat, hätt sie gern noch 20 Euro + Versand dafür.

Gr. ist 128, fällt auch so aus, sehr schön geschnitten mit im Rücken hochgezogenen Bund aber ohne hosenträger.

bei Bedarf kann ich auch noch ein Foto machen :wink:

so hier sind die Fotos.
die Hose ist aus einem Intersport-geschäft.

nachtrag: ich denk die hose ist von ETIREL... heißt Aqua-max. näheres kann man ergoogeln :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Skihose ohne Latz schwarz Gr. 128 neuw.

ich würd die der Prinzessin auch sofort anziehen, warum nicht? der Schnitt ist ja eh nicht geschlechtsbezogen...

ich such mal die Kamera :wink:
 

aurea

Goldstück
AW: V: Skihose ohne Latz schwarz Gr. 128 neuw.

Nee, Cathleen ich war schneller ;)

Könnte dir aber einen Skianzug von JW in 116 für Jonah für den Winter borgen wenn du Bedaf hast...

Tina :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: V: Skihose ohne Latz schwarz Gr. 128 neuw.

Nee, Cathleen ich war schneller ;)

Könnte dir aber einen Skianzug von JW in 116 für Jonah für den Winter borgen wenn du Bedaf hast...

Tina :winke:

Danke dir, aber für Jonah bin ich versorgt :bussi: Wir haben hier einen super Etirel Skianzug in 116, den hatte Julian nur einen Winter und nur ein paar mal an.

:winke: Cathy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben