V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

Conny L.

Familienmitglied
:winke:

verkaufe obigen Sitzverkleinerer (damit Babys ab 6. Monat bereits ihren Brei im Sitzen bekommen können) inklusive 2 Sets Polster/Bezüge (1 x bunt gestreift, 1 x leinen-natur gestreift), Heidi braucht sie nimmer...:cool: ach ja, "Sicherheitsgurte" wären auch noch da (ovp.). Preis VB
Bei Interesse melden bzw. ich kann auch Fotos machen.....;-)

LG Conny
 

Jona

mit Schild
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

Welche Bezüge sinds?? Und was kosten die? :) Und der Verkleinerer, ist das der aus Holz? Mal reservier..
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

:winke:

das ist der babysitz: http://www.stokke.com/de-de/highchair/tripp-trapp/accessories-range/baby-set.aspx

das sind die Polster: http://www.stokke.com/de-de/highchair/tripp-trapp/accessories-range/cushion.aspx
und
http://www.stokke.com/de-de/highchair/tripp-trapp/accessories-range/cushion.aspx

sorry, bin hier nicht so firm und hab noch nicht gelernt, wie man die links "versteckt".....:(
ich denk allerdings, dass das alles Zubehör ist, dass für ältere Tripp-Trapps nicht oder nicht unbedingt passt...

LG Conny
 

Jona

mit Schild
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

Ok, den Verkleinerer brauchen wir nicht und der beige gefält mir auch nicht so. Am gestreiften hätt ich je nach Preis Interesse, ist es das mit orange, ja? Du hast 2mal dasselbe verlinkt, denn das grüne haben wir schon :)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

Jepp, das ist der mit orange Streifen.... ich stell mir grad so 8,- + Porto vor... wobei ich keine Ahnung hab, als was ich den verschickt bekomm.. da müsst ich erst schauen...;-))
 

Jona

mit Schild
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

Wenn das als WS geht, würde ich es nehmen :jaja: Also das orangene. Müsste aber eigentlich :???: Sind 2 Teile oder? Nehme an, der ist gut erhalten, also ohne Flecken und Löcher? :)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Sitzverkleinerer für Stokke Tripp-Trapp

:winke:

der bunt gestreifte Sitzbezug ist nun weg.... der Rest noch da, Preis VB.... Bild anbei...
LG Conny
 

Anhänge

  • Stokke.jpg
    Stokke.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Oben