V: Sitzverkleinerer für den Quinny...

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sitzverkleinerer für den Quinny...

[ame="http://www.amazon.de/Quinny-70802470-Sitzverkleinerer-Anthrazite-Speedi/dp/B001LZTG1W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308068899&sr=1-2"]der hier[/ame] ist es :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Sitzverkleinerer für den Quinny...

welchen hast du denn ?
für mich sehen die verkleinerer alle gleich aus...

:winke:
 
AW: V: Sitzverkleinerer für den Quinny...

Momentan habe ich den Quinny Freestyle 4 XL , ne Triple Racer ( wird verkauft ) und warte nun sehnsüchtig auf den Maxi-Cosi Mura 4 :herz:

Momentan fahren wir Jannes nur im Maxi-Cosi rum weil bei beiden KiWa´s das Buggyteil nicht komplett zur Liegefläche gemacht werden kann und er darin hängt wie nen schluck wasser :( Deswegen nun auch der Mura ... aber da habe ich angst das Jannes mir darin hin und her rollt deswegen dachte ich an einen Sitzverkleinerer ...

Was würdest du denn für beides zusammen haben wollen ?
 
Oben