V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

frankanton

Puffbohne
:winke:

Diese Schuhe hab ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nur leider hat ihm meine Mutter eine falsche Schuhgröße genannt...:umfall: Und nun haben wir auch noch verschwitzt sie umzutauschen.

Hat jemand Interesse dran?
Preis sag ich jetzt einfach mal 40 € incl. Porto.


Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

mal reserviere, ja? würdest du mir die Innenlänge ausmessen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

Sie stehen bei meinen Eltern. Da ich da heute sowieso hingehe, werd ichs gleich mal machen. Ich hoffe, ich denke dran...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

danke schön :bussi:

und wenns geht, auch noch die Breite :oops: ... ich hab seit den Schwangerschaften echt breite Füße bekommen :( ... in italienische Pumps pass ich nicht mehr :heilisch: ....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

Die sind aber hübsch.... :) ...

.....schade das ich 38 hab....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Schuhe Damen Gr. 39 *NEU*

also länge müßte passen.... ich muß mal meine Stiefel ausmessen, bei den Ballerinas passt jedenfalls..
 
Oben