[V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

A

Aliandra

AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

Hi!

Habe noch einen Betthimmel (fürs Gitterbett) und ne passende Himmelstange gefunden!

FOtos kommen dann noch!

LG bianca
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

Hast du Bilder von dem Himmel?
Und bei der Bettwäsche...was käm da an Porto bei?
 
A

Aliandra

AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

Bilder mach ich morgen! (batterien sind leer, hab ich gerade gesehen!)
Und Porto für die Bettwäsche schätz ich mal Hermes S für 4,30€ oder halt DHL päckchen für 3,90€ müsst sich sicher ausgehen!

Für den himmel hab ich sogar die passende Bettwäsche da!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

Dann warte ich mal auf Bilder davon ;)
 
A

Aliandra

AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

sooooooo konnte heut endlich batterien besorgen! sobald die kids im bett sind kommen die fotos!! danke fürs warten ^^

//Edit:

Konnte schon früher ^^

Hier ein BIld:

picture.php


diesen breiten gelben Streifen gibts auf der Bettwäsche nicht, nur am Betthimmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

conny87

Dauerschnullerer
AW: [V] Schlafsäcke Sommer/Winter - Bettwäsche

:winke:
ich hätte interesse an der pooh und tcm bettwäsche :jaja:
 
Oben