V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Steht ja schon oben.... :)

Sohle wird noch gereinigt, guterZustand. Waren sehr teuer im NP. Deshalb 6 euro plus porto ws :)

20130309_230552.jpg20130309_230558.jpg20130309_230618.jpg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

Aaahhh, mein Schuhdealer! :mrgreen:

Kannst du mir bitte die Sohlenlänge geben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

:hahaha:

ja gerne :)

hab auch noch Hallenturnschuhe von Adidas und Winterstiefel (so halbhohe mit Gore und Klett) von Richter in Gr. 37 :winke:

ich geh gleich messen :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

Von Winterstiefeln will ich hier nix wissen, die Hallenschuhe wären interessant, wenn eher breit. :jaja:

Merci!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

ja sind normal bis eher breit :heilisch: .. ich fotografiere sie mal, sind welche von Adidas...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

:winke:

also die Innensohlenlänge ist 24,2 cm, meiner Erfahrung nach fallen Ecco auch normal und richtig aus. Die Adidasturnschuhe passen ihm noch aber es kann nicht mehr lang dauern :sagnix: dann sag ich Dir gerne Bescheid :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Sandalen fuer Jungs Gr. 37 Ecco

Fein, ich schau mal nach Vergleichsschuhen bzw. meß mal die Quanten meines Sohnes. :)
 
Oben