V: Reithosen 140 +146

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe noch zwei Reithosen hier:

1 x dunkelblau, superstretchig, ganz weich - Größe 140 - 5 € - verkauft -

1 x hellgrau/braun - kariert, Vollbesatz von ELT - - Größe 152 steht drin - ist aber kleiner - eher 146 denke ich. - 7 €

:winke:





PS: plus Porto versteht sich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: V: Reithosen 140 +146

ich glaub, ich mag die andere für Michelle - meinst Du, die passt ihr noch?
Sie hat jetzt Hosengröße ca. 146 und ist eher kräftig.
Diese Reithosen sind ja echt immer klein... ich trage 44 :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Reithosen 140 +146

Annika ist auch sehr kräftig. Aber bei ihr kneifts grad am Bauch. Soll ich mal messen gehen? Einfache Bundweite und Innenbeinlänge?

Im übrigen ist die eher Lilagrau mit Auberginefarbenen Vollbesatz.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: V: Reithosen 140 +146

wie groß und schwer ist Annika denn? Michelle ist jetzt so 1,42 m groß und wiegt..äh... keine Ahnung, jedenfalls grad so nicht zuviel :rolleyes: Ich glaub, zwischen 35 und 40 kg.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Reithosen 140 +146

Annika ist kleiner und auch so 30-35kg - sie hat halt Bauch (und Reiterbeine). Die Hose musste sie krempeln - also ist sie eigentlich noch zu lang. Ich weiß, dass sie eigentlich ne 33/34er Weite bräuchte - diese dürfte da also knapp drunter liegen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: V: Reithosen 140 +146

Ok, dann würd ich sagen, wir versuchen es einfach mal. PNst Du mir dann deine Daten und den Endpreis? Michelle wird total aus dem Häuschen sein... :wink:

:winke:
 
Oben