V : Ratgeber : Bettnässen, komm ich helfe Dir

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

verkaufe dieses Buch incl. zwei weiteren Broschüren.
hat ein anderes Cover wie im Link, ist kein Taschenbuch sondern Paperback.

4,50 Euro + Porto BS
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V : Ratgeber : Bettnässen, komm ich helfe Dir

Ist es gut hast du Erfahrungen gemacht dann würd ich es gerne nehmen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V : Ratgeber : Bettnässen, komm ich helfe Dir

Ich fands sehr hilfreich, wir haben das ja so "halbgar" gemacht bevor ich mit der Klingelbuxe begonnen habe. Es zählt zumindest wohl zu den wenigen halbwegs gescheiten Ratgebern auf dem Markt (die nicht mit Psychogedöns kommen ;-) nur weil das Kind ne Reifungsverzögerung hat ;-) ) ....

es sind viele gute Tips drin, Fachwissen, auch das Punkteprogramm ist nicht schlecht, ich war nur nicht so konsequent :oops: .... aber ich glaub er hat trotzdem profitiert...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V : Ratgeber : Bettnässen, komm ich helfe Dir

Wenn mir niemand zuvorkommt nehme ich es evtl ich will nur nochmal mit unserem Psychologen sprechen ob das Sinn macht für uns...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V : Ratgeber : Bettnässen, komm ich helfe Dir

das ist doch eine gute idee, mach das mal :jaja:
 
Oben