V: Puky Fahrrad grün ZL 12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

wir trennen uns von unserem top gepflegten 12 Zoll Lernfahrrad der unverwüstlichen Marke Puky (inklusive Stützräder). Die Farbe ist ein schönes Unisex Grün:hahaha:. Der Rahmen ist aus hochwertigem Aluminium. Dadurch ist das Fahrrad sehr leicht.

Abzugeben für 100 Euro - am liebsten an Selbstabholer im Raum D:).
Alternativ Übergabe in K, MH oder GM möglich :jaja:.

Fotos gibts hier.

Lernsattel, Körbchen und Hello Kitty Klingel bleiben hier und wandern ans nächste Rad.
Das grüne Rad bekommt dann wieder den original Puky Sattel und die zugehörige Klingel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: Puky Fahrrad grün ZL 12

Wir haben gerade ein neues gekauft :(
Und ich hätte es abholen können.
Aber egal! :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: V: Puky Fahrrad grün ZL 12

Oh je, Vivi - das wusste ich nicht! Haben uns jetzt aber auch kurzfristig entschieden zu wechseln, weil Mausi mit 4,5 Jahren einfach zu groß ist.

Na ja, wenn hier sonst keiner möchte, geht es in den nächsten Tagen zu Ebay Kleinanzeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben