V: Paket Mädchenbekleidung 92

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

so, nun mal alles was noch da ist zusammengefasst.

hat wer Interesse? kommen noch Strümpfe dazu, da hab ich noch nicht aussortiert.

ich beschreibe so gut es geht und verkauf nur im Paket. Dafür aber denk ich sehr günstig.

alles zusammen 30 Euro + Porto (ich denk sieben Euro), es sind 37 Einzelteile, teils Labels.

wer als erstes fest zusagt, bekommt es auch.

Nichtraucher, haustierfrei :)

Inhalt:

Bild 1: drei shorts passen alle bei Gr 80 - 92 :) ... die oberste ist Seersucker.
drei Legging, die rechte ist S Oliver

Bild 2: drei unterhemdchen Gr. 98/104, sind aber ziemlich kurz. Mitte: drei hemdchen, oberes Gr. 104 klein ausgefallen, mittleres Gr. 98, unteres Gr. 98 hat ein paar gelbliche Fleckchen - Obst?
rechts: dunkelblaue Radler Gr. 104 klein, Unterhemdchen Gr. 98

Bild 3: links Schlafi TCM Gr. 86/92, eher 92; Mitte und aussen: Legging aus Sweatstoff, warm, nur wenige mal getragen Popolino und blue seven

Bild 4 + 5: hello kitty jeans Gr. 92, rosa Leinen/Baumwollhose Gr. 92

Bild 6: roter hoodie Trigema Gr. 104, fällt kleiner aus. Mitte kuschliger Chenille Babyclub Gr. 92, rechts aussen Felix Hase Gr. 104, aber kurz, etwas Pilling, paar Fleckchen, Kleber noch gut für Kita

Bild 7: links: kleidchen Gr. 92/98, im Strickbereich Farbunregelmäßigkeiten wohl durch lichteinfall, fällt beim Tragen nicht auf. Mitte: H&M, Gr. 104 aber schmal und kurz, rechts: Gr. 92/98 Jako-o

Bild 8: links: Fleeceweste Gr. 92/98, an einem Ärmel leichte wenige Fleckschatten, fällt nicht auf. in Kapuze Löchlein im Strick, wächst nicht. Oben rechts: Bolero Palomino Gr. 92, minilaufmasche rechts ca. halber Kleinfingernagel max. , unten Gr. 92, leichte Baumwolle

Bild 9: oben rechts Esprit Gr. 92, auf dem unteren Teil ein paar gelbl. Linien - Fruchtsaft? sieht nicht "schmutzig" aus; oben rechts Strickpullover Gr. 104 Ernstings fällt klein aus ; unten Tshirt und LAshirt, nix besonderes gut für Kiga.

Bild 10: Lochstrickwestchen S Oliver Neupreis 24 Euro Gr. 92, rechts: Baumwollstrickweste Mexx, NP auch irgendwas um die 25 euro mein ich Gr. 92

Bild 11: Roos - pullover, sehr aufwändig gearbeitet und verziert, hab ich hier von Micky für 9 euro selber gekauft. rechts: Kleidchen Gr. 98/104 (eher 98) Babymini mit zufällig perfekt passendem Hut von Sterntaler. Orange ist DIE Modefarbe diesen sommer ;) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben