V: Paket Jungsklamotten Gr. 122-128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

mag jemand unbesehen zuschlagen? Die sachen sind alle sehr gut bis gut in Schuß, teils neuwertig.
ohne groß Fotos und Beschreibung, mängel geb ich natürlich an. Deshalb aber auch supergünstig.

Stammen vom Nachbarsbüblein, Nichtraucherhaushalt, aber Haustiere - Hund und Katze.
Die Schnitte sind meist normal weit, für meinen Hänfling hier zu weit. Er hat in der Hüfte immer noch Gr. 116, braucht aber 128´er länge...

Stil ganz normal, nix sehr ausgefallenes oder auffälliges dabei. ganz normale Kinderbekleidung.

es gibt:
zwei Jeans Pocopiano blau Gr. 128, sehen aus wie neu.

Kurzarmhemd Gr. 122, braun mit Trendy verzierungen, zweilagenlook etc., wahrscheinlich neu, da ist noch der Plastikhänger vom Preisschild dran , dopodpo

1 dunkelblaue Bermuda aus Tshirtstoff Gr. 128

1 graue Baumwollbermuda TCM Gr. 122(128

1 Tshirt Champion Gr. 128

1 Tshirt Wilde Kerle Gr. 122

1 LAshirt Wilde Kerle 128 - wie neu!

3 Tshirts TCM Gr. 122-128 Surfermotive teils wie neu

1 ärmelloses Shirt Gr. 122 dopodopo

1 Tshirt mit Hubschrauber Gr. 122 dopodopo

1 Jeansjacke oliv mit Labels etc. Dognose Gr. 128

UND :


14 Teile - zusammen 14 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben