V: Paket ab Gr. 164/170

Su

Das Luder
Hallo,

hat jemand Interesse an einem großen Paket mit den Größen 164/170 teilw. 176 und S (Männer)?

Es sind tolle Markensachen dabei, für den eher schmalleren Jungen Mann. Sommer und Winter, alles was ich im Schrank beim umräumen gefunden habe:umfall:

Aus Zeitgründen würde ich es gerne einfach als großes Paket in einem Rutsch verschicken.

Preislich dache ich an 25,00 Euro plus Versand.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
Ich würd bei dir jederzeit und sofort kaufen. Nur fürchte ich sehr, dass der Kram dem Kiesel nicht passt :zwinker: (Maximal die S Oberteile)

:winke: J.
 

Su

Das Luder
Passt den S noch? Yannick passen die S Sachen leider nicht mehr, es sind auch zwei kurze Hosen dabei die noch passen würden aber nicht gefallen wir haben hier so eine S Oliver Outlet da hatten wir die Ende letzten Sommer im SS Verkauf gekauft. Wenn Du magst suche ich S raus und schicke es Euch.

Der Typ hat ein Kreuz bekommen da wird der Papa neidisch:kugeln:
 

Jaspis

Golden Girl
:hahaha:

Gerne. Der Kiesel ist und bleibt ein Spargeltarzan. Ja, S passt. Ganz besonders bei kurzen Sachen :zwinker:

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Für Jannick leider zu klein.

Er hat uns schon lange eingeholt.
Bei Hosen braucht er schon ne 36iger Länge und 28 am Bund.
Schuhgröße 45/46...mit 13
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
melde mich auch mal, was was in Frage kommt... die Weite ist Gr. 170 aber die Länge müßte eher Gr. 176 sein. Das Kind ist ja immer noch ein Hänfling :) ....
 
Oben