V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

Hat jemand Interesse an einem Original Theraball in orange, 55 cm Durchmesser? Irgendwann mal gekauft, vergessen und in der Zwischenzeit festgestellt dass ich auf diesen Teilen nicht sitzen kann.

Neupreis war 15,90 Euro plus Portopauschale von 5,90 Euro. Ich hätte schon gern noch 20 Euro inkl. Porto dafür.


Und ich verkaufe noch für eine Bekannte Springseile für Rope Skipping, auch alle neu und unbenutzt. Zweimal pink, zweimal gelb und einmal blau. Pro Seil 6,50 Euro inkl. Porto (Warensendung)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

kann ich die seile mal sehen?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V: Original Theraball / Springseile für Rope Skipping

Danke, aber solche kann ich leider nicht brauchen.
Viel Glück beim Verkauf!:winke:
 
Oben