V O L L M O N D............

Helga

Frau G-Punkt
.............. und schon wieder ein Monat rum !

Am Mittwoch, 09.08.2006 isser wieder da !

Viel Spass Euch allen :nix: !!

:winke: Euer VMFWS
 

Juli

Gehört zum Inventar
Aw: V O L L M O N D............

Helga G. hat gesagt.:
Viel Spass Euch allen :nix: !!

:winke: Euer VMFWS

Danke schön!!!

Ich freue mich schon wie wild, und kann mir kaum vorstellen das Madames Austicker noch an Intensität zunehmen können, aber man wird ja öfters eines besseren belehrt!

Liebe Grüße
Juli
 

Ivonne

... on the Werkbank
Aw: V O L L M O N D............

Na toll das kann ja dann wieder eine Nacht werden mit Jonas.
Der Schläft ganz Unruch bei Vollmond.

LG Ivonne
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Aw: V O L L M O N D............

das kann für uns auch wieder eine nacht werden.luca hat ja am mittwoch geburstag ....mit viel glück ist er so kapput der er den vollmond verschläft :nix: aber ich glaub es kaum :bruddel:
 

Dana

Ikea Junky
Aw: V O L L M O N D............

Dieses Mal habe ich das erste Mal auf Chris geachtet. Und, was soll ich sagen: sein Trotzkopf könnte echt nicht dicker sein und ich kanns schon nicht mehr erwarten, dass es endlich rum ist...*uff* Ich bete zu Gott, dass wirklich der nahende Vollmond dran schuld ist :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
Aw: V O L L M O N D............

Danke, diesmal hab ichs schon selber gemerkt :nix:

Komisch, bei uns ist es immer so 3-5 Tage vorher am schlimmsten :umfall:

LG,
 

Rut

Familienmitglied
Aw: V O L L M O N D............

Bäääh!

Die Kinder haben prima geschlafen, vieeeeel mehr und länger als sonst.
Aber wir Erwachsenen haben und die ganz Nacht hin-und hergewälzt.

Aber bei uns isses auch 3 - 5 Tage vorher am schlimmsten, versteh das einer....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: V O L L M O N D............

Suuuuuuuuuuuuuper :umfall:

Bei Laura merk ich noch nix (3xaufHolzklopf) aber meine Nacht war heute entsprechend. *gähn*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben