V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Diesen Grill Hab ich vor ca 1,5 Jahren gekauft für unsere Grill-Ausflüge in den Park, dann kam allerdings die neue Wohnung mit Garten dazwischen und nu grillen wir nicht mehr "unterwegs" :)

Nie benutzt.
Ich glaube, er hat 30€ gekostet.....


Ich hätte gern 20 inkl Porto.....

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Ich gucke ihn mir morgen am PC mal richtig an! Ich glaube der wäre was für uns!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Hm, wen Elchen nicht möchte, überleg ich mal... ist der balkontauglich?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

klar, warum nicht.... :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Irrlicht, du darfst. Ich denke er ist mir etwas zu klein! ich bin so unschlüssig.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Und ich muß wohl doch erst mal klären, ob ich hier auf dem Balkon eigentlich grillen darf... bei den Nachbarn, die wir hier haben, müssen solche Fragen unbedingt vorher geklärt werden :umfall: :ochne:
Ich melde mich! ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: neuen Tchibo Pciknick-Grill Edelstahl

Wenn du dich dagegen entscheidest, würde ich es dich nehmen! [emoji16]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben