V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Su

Das Luder
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Ah super, gekauft wurde die Base zu Felix seiner Geburt, sprich Januar 2010 oder ev. Dezember 2009. Der Sitz dann als er dem Maxi Cosi entwachsen war.

Kann ich Euch Fotos mit Whats app oder SMS schicken. Wenn ja bitte Nummer per PN.

Ich würde dann fotografieren und ihr guckt einfach mal, Preise werden wir uns schon einig. Müssen halt verschicken, oder?

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Ach ja natürlich unfallfrei und ich habe die Base auch nochmal vor 3 Wochen im Fachhandel prüfen lassen, da es für irgendwelche Bases mal einen Rückruf gab. Bei unserer Base ist alles i.O.

LG
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Ich brauch ihn nur als zweitsitz, dafür ist er wahrscheinlich 'zu gut' und auch zu teuer...
Ich lass mal Wencke den Vortritt! :winke:
(Sie hat übrigens kein WhatsApp... :))
 
Oben