V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

hexlein

immer da wo´s brennt
Nun ist es soweit und wir müssen uns von unserer Lieblingshose trennen.

Sie ist von H&M Gr. 116 knackig kurz und kann sowohl im Sommer als auch im Winter getragen werden.
Wir möchten gerne noch 4 € plus Porto dafür haben

Ausserdem haben wir noch ein rotes H & M LA Shirt Gr. 110, schön stretchig. Dafür möchten wir gerne noch 1,50 € plus Porto haben

:winke:
 

Anhänge

  • DSCF0299.jpg
    DSCF0299.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF0300.jpg
    DSCF0300.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 60

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

Ja ich hab noch einiges mehr an Sommersachen, einen Teil bekomm ich morgen vom Basar zurück und der andere Teil liegt hier noch in der Kiste ... suchst du was bestimmtes ???
Die Hose bekomm ich sicher noch in einen grossen Umschlag rein ;-)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

Boah, die Hose ist ja toll... würd mich anstellen, falls Vanessa nicht mag :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

Ich bräuchte noch fast alles an Sommersachen in 116 oder auch 122.

Und Sommerschuhe in 28 - 29 ...muss ich morgen nochmal messen !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

116 / 122 und die Schuhgrössen haben wir gerade selbst ... also da werde ich passen müssen. Die Hose (sollte ich vielleicht dazu sagen) ist Mia am Bauch einfach zu eng. Deswegen verkaufen wir sie schon.

Dann wird beim Rest wohl nicht viel für Dich dabei sein ....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: V: Mädels Hose und LA Shirt Gr. 110 /116

ui ... ich glaub dann muss ich wohl an Diana weiterreichen !
meine Maus hat auch ein kleines Kügelchen :(

Schade !

Ich halt trotzdem mal die Augen auf bei den Sommersachen !

Dankeschön !
 
Oben