V: Mädchenkleidung überwiegend Gr. 86/92 (post 4)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Vorkaufsrecht hat PerHelena

Nichtraucher, keine haustiere

Mängel werden erwähnt, ansonsten guter bis sehr guter getragener zustand, oft Ware aus 1. Hand.

VERKAUF NICHT UNTER DREI TEILEN (auch aus den anderen Posts), nicht böse sein, sonst werd ich mit versenden nicht mehr fertig


1. LAshirt Gr. 86/92 Lupilu 50 Cent

2. legging Gr. 86 50 cent

3. Dreiteiler Gr. 86/92, Hose kann gesmokt werden, 4 Euro

4. Erdbeerkleidchen H'&M Gr. 104, fällt aus wie 92/98, schmal 3 Euro

5. Tshirt mit Tunnelzug Cakewalk Gr. 104, fällt aus wie Gr. 92 3 Euro

6. Weiße Hose mit Stickerei Topolino Gr. 92 1,50 Euro

7. leichte korallenfarbene Sommerhose, kann gekrempelt werden, MEXX Gr. 92 2,50 Euro

8+9. khakifarbene Sommerhose mit türkisfarbener Stickerei, kann gekrempelt werden. Esprit Gr. 92 3 euro

10. Schlafi topolino Gr. 86/92 1,50 Euro

11. rosa Fleece mit herzen Needs Gr. 86, 2,50

12. Unterhemdchen mit Slip Gr. 86 1 Euro



11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenkleidung überwiegend Gr. 86/92 (post 4)

Genoveva, ich leg dir die reservierten Sachen raus.

für den Rest bitte ich PerHelena, mir per PN zu schreiben, was sie evtl. haben möchte.

Ihr Lieben, ich schließe jetzt hier mal.


Für den Rest hat jemand Interesse an dem gesamten Paket und solang das nicht geklärt ist schließ ich hier erst mal
:wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben