V: Mädchenbekleidung überwiegend Gr. 86 / 92 ( Post 1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Vorkaufsrecht hat PerHelena.

Mängel werden erwähnt, ansonsten guter bis sehr guter gebrauchter Zustand. die meisten Sachen sind aus 1. Hand.
Nichtraucher, keine Haustiere

VERKAUF NICHT UNTER DREI TEILEN .... nicht böse sein, aber sonst werd ich nicht mehr fertig mit versenden :heilisch:

Preise + jeweils günstigstes Porto




1. Tshirtkleid S Oliver Gr. 92, ganz leicht und weich, mit kleinen Erdbeeren und Blümchen, gekrinkelte Säume, 3,50 Euro

2. leichte sommerbluse mit Druckknöpfen und gesmokten Ärmeln, optimal um im Sommer als sonnenschutz getragen zu werden, da ganz leicht und luftig, Topolino Gr. 86 1,50 Euro

3. Herzkniehose chiboogie Gr. 86 , prima Zustand nur die Knie sind ganz leicht angedunkelt 2 Euro

4. LA Shirt Topolino Gr. 86, prima zustand ein etwas dunklerer Fleck vorn, kaum zu erkennen, ansonsten wie neu 1 Euro

5. rot-weiß gestreiftes Baumwollkleidchen / Trägerröckchen, wie weicher Jeansstoff, Topolino Gr. 92 2,50 Euro

6. rot-weiß-blau karierter Trägerrock, ganz weicher Baumwollstoff, Gr. 92, fällt eher klein aus, seitl. Cargotaschen, hinten Riegel, Hosenträger-träger, 2,50 Euro

7. weißes Tshirt Oshkosh Gr. 2 T (ca. 92), Piquee-stoff 1,50 Euro

8+9: blau Schlupf-Bluse mit weißen Punkten Petit Bateau, wie neu, hat nur einen Mangel: siehe Bild 9, war ein Riss, haben wir so geflickt, dass es kaum auffällt beim Tragen. Gr. 94 cm 3 Euro

10. Zweiteiler aus Seersucker,Needs, Vichy-karo, hose mit Gummizug hinten und Bindebändeln zum Regulieren, Volants am Bund, Oberteils gesmokt, alles Gr. 92 3,50 Euro

11. + 12 weiße Baumwollbluse mit aufwändiger Stickerei, aus Spanien, Gr. ca. 92/98 wie neu 2 Euro


es folgen noch weitere Posts mit Klamotten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung überwiegend Gr. 86 / 92 ( Post 1)

Ihr Lieben, ich schließe jetzt hier mal.

PerHelena, schreibst du mir bitte per PN, ob / welche Sachen Du haben möchtest.

Für den Rest hat jemand Interesse an dem gesamten Paket und solang das nicht geklärt ist schließ ich hier erst mal
:wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben