V: Mädchenbekleidung ab Gr. 128 Post 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
so und weiter geht...

ALLES FREIGEGEBEN KEIN VORKAUFSRECHT MEHR!!Nichtraucher, keine haustiere, + günstigstes porto :wink:




1. rosa / koralle LA Decathlon Tribord (Surferstyle), ganz samtig, leichter Elasthananteil. Gr. 122/133 acht Jahre... 3 euro wegweg

2. rotes LA Tom Tailor scheint neu Gr. 128-134, mit Glitzerdruck 4 Euro weg


3 + 4. kurzkleid, mit enger Legging zu tragen Gr. 134 Yigga 3 euro weg


5. lange Tunika, Gr. wohl 134, mit Legging oder Röhrenjeans zu tragen CFL, dicker Sweatstoff, für kühlere Temperaturen 1,50 weg


6+7 Jeans Gr. 122 (mir kommt die lang vor), Knie dünn mit schöner Stickerei am Hosenbein 1,50 Euro WEG HEIDI

7. Feincordhose Review Gr. 122 , sitzt leicht hüftig und würd dem Großen bei Gr. 128 wohl in der Länge auch passen ;) ... oliv, Knie sind nicht dünn, nur leicht aufgehellt, sieht auf dem Foto stärker aus als es ist.
3,50 Euro weg


8. Jeans Topolino Gr. 122, auch hier scheint eher Länge wie Gr. 128, auf dem Oberschenkel Nieten und Herzchen, 2 Euro weg


9. Trainingshose leichter Stoff, passt gut zu den Tribordsachen, kikstar Gr. 122, mindestens so lang wie Gr. 128 1 euro WEG HEIDI

10. Legging Gr. 122/128 Topolino dickere Qualität 1,50 Euro weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 128 Post 2

würd gern die 1 nehmen (sorry, muss jetzt zum Kleinsten)
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 128 Post 2

Hier auch wieder, wenn Finele es nicht möchte, dann hätt ich gerne die 3 und 5 ...sorry Caro :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 128 Post 2

Ihr Lieben, ich wart mal auf Finele und dann arbeite ich die wünsche ab :bussi:

aber ich hab noch soooooooo viele Einzelkinder hier um mich rum :heilisch:

:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 128 Post 2

und hier bitte das :wink:

2. rotes LA Tom Tailor scheint neu Gr. 128-134, mit Glitzerdruck 4 Euro
7. Feincordhose Review Gr. 122 , sitzt leicht hüftig und würd dem Großen bei Gr. 128 wohl in der Länge auch passen ;) ... oliv, Knie sind nicht dünn, nur leicht aufgehellt, sieht auf dem Foto stärker aus als es ist.
3,50 Euro
8. Jeans Topolino Gr. 122, auch hier scheint eher Länge wie Gr. 128, auf dem Oberschenkel Nieten und Herzchen, 2 Euro
10. Legging Gr. 122/128 Topolino dickere Qualität 1,50 Euro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben