V: Lascal Kiddy Board

katti

Familienmitglied
Guten abend,

nachdem unser Kinderwagen nun mit einem Buggy Board ausgerüstet durch die Gegend fährt möchte ich das nicht passende Lascal Kiddy Board verkaufen. Das Board braucht eine feste Hinterachse, an der keine Bremse stört - nicht so wie z.B. beim Hartan Racer, wie wir ihn fahren.

Das Board ist sichtlich benutzt, hat aber unschlagbar große Gummiräder, die das Schütteln vom Pflaster :bruddel: ganz ordentlich dämpfen (ja, wir haben es getestet) :piebts:. Das Band zum hochbinden an die Schiebestange ist auch dabei.

Ich hätte gerne 20 Euro plus Porto dafür.

Liebe Grüße

Katti

So sieht das gute Stück aus (ohne am Kinderwagen zu hängen):
 

Anhänge

  • kiddyboard1.JPG
    kiddyboard1.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 104
  • kiddyboard2.JPG
    kiddyboard2.JPG
    22 KB · Aufrufe: 97
Oben