V: Klamotten für Jungs 80-86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Sucht jemand was konkretes ?
Ich mag nicht alles einzeln hier einstellen - dafür ist es einfach zu viel... :umfall:

Habe auch noch eine Wickeltasche, Wickelunterlage/Flaschenwarmhaltethermodingsbums :hahaha: für unterwegs, eine Babydecke, einen Buggy, einen Matschanzug, Schuhe/Sandalen (auch für Bobbycar und Strand), Schlafsäcke, etc.

Freitag Mittag geht es zum Basar :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Klamotten für Jungs 80-86

ich habs gewusst :weglach:

den hier, allerdings hat er ziemlich gelitten :oops:

die babydecke ist wirklich eine babydecke - nix mehr für euch...

schuhe muss ich gucken, wenn ich wieder ins zimmer kann... ich glaube, an sommerschuhen hab ich noch 20-23 :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V: Klamotten für Jungs 80-86

Das Kind hat Gr. 24. :umfall:

Wenn's keine Umstände macht, könntest Du mir die Höhe der Rückenlehne ausmessen? :oops: Und wie verstellt man die? "Klick" oder Zugband?

Ich bin nicht Buggy-Süchtig. :piebts:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: V: Klamotten für Jungs 80-86

Hast Du auch noch eine Soft Shell Jacke in der Größe.
Brauche eine für den Sandkasten, also nix dolles. ;) Flecken sind auch nicht so schlimm...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Klamotten für Jungs 80-86

ihr lieben,
meine freundin hat eben fleissig geplündert... :umfall:

der buggy und alle kleinen jacken sind weg...
der matschanzug, ein paar hosen und schlafanzüge sind aber noch da :winke:

matschanzug hat die größe 74/80, die schlafanzüge sind alle 86 (der linke ist NEU, aber leider mit fuß) und die jeans sind alle größe 80 - die rechte größe 86...

die fleecehose von h&m kommt doof rüber - ist ein ganz tolles türkis und hab ich auch gestern erst aussortiert, weil wir die so lieben :heul:
die gibt es auch noch in schwarz, die ist aber in der waschmaschiene...

:winke:
 

Anhänge

  • DSC05917.jpg
    DSC05917.jpg
    36 KB · Aufrufe: 66
  • DSC05918.jpg
    DSC05918.jpg
    36 KB · Aufrufe: 65
  • DSC05919.jpg
    DSC05919.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 73
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben