V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich brauche Platz - ganz dringend :jaja: :lol:, deshalb verkaufe ich diese Sweaties und Schlafanzüge:

1. Nicki-Schlafanzug von TCM, Gr. 98/104
2.,3. und 5. Sweaty von Sigikid mit niedlichem Anhänger, Gr. 104
4. und 6. Schlafanzug Gr. 98/104
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

... weiter gehts:

Anhang anzeigen 163368

1. Flanell-Hemd, Gr. 104, Ernstings, neu, da mein Kleiner keine Hemden mag


Die Sachen sind alle in einem guten getragenem Zustand. Die Swarties taugen vielleicht nicht mehr unbedingt zum Sonntagsbesuch bei der Oma, aber für jeden Tag immer noch super.
Da ich die Sachen weg haben möchte, mag ich sie als Komplett-Paket abgeben.

Preis: macht mir doch bitte einen Vorschlag :zwinker:

Edit: Sorry, der Schlafanzug war doppelt drin
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

ich hätte evt. Interesse an die Schlafis. Wie ist denn der Halsausschnitt? Keine Knöpfe? Dehnbar? Preisvorstellung? lgSusi
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Die Schlafis haben keine Knöpfe (gibt das in der Gr. überhaupt noch? - ich fand das auch immer sehr praktisch).
Der Halsausschnitt ist aber gut dehnbar.

Preisvorstellung :???: ...
Alle 3 Schlafis zusammen gehen nicht mehr als WS. Wäre 7,50 € inkl. Porto ok?
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Die Schlafis haben keine Knöpfe (gibt das in der Gr. überhaupt noch? - ich fand das auch immer sehr praktisch).
Der Halsausschnitt ist aber gut dehnbar.

Preisvorstellung :???: ...
Alle 3 Schlafis zusammen gehen nicht mehr als WS. Wäre 7,50 € inkl. Porto ok?

ok ich probiere mal, können ja noch liegen bleiben..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Hi!


Sind die übrigen Sachen dicker oder dünner? Wie fallen die denn aus? Noah trägt 98, ist aber teilweise noch großzügig. Nur kann ich nicht einschätzen wann er 104 trägt, wenn ich jetzt kauf ist dann bestimmt Sommer und die Sachen viel zu warm.


LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben