V. Jogginganzug Verbaudet Gr. 128 Jungs, + ein paar Shirts...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

weiter geht die Räumaktion...

1) Verbaudet Jogginganzug Gr. 128, geht schon bei 122, ist schmal geschnitten. Farbe anthrazit mit warmem Gelb, 1. Hand, etwas verwaschen ansonsten guter Zustand, Gummizugbund mit zusätzlichem Bindeband zum Einstellen, zwei seitlichen Einschubtaschen
7,50 Euro

2) Stars Wars Sweat Gr. 128 innen weich gearbeitet Original Star Wars Collection 1. Hand und sehr guter zustand, nur das weiße aufgedruckte Label ist etwas durchbrochen, aussen ganz weicher Griff, nicht verzogen, kein Pilling NP 24,nochwas Euro...
7 Euro weg

turnschläppchen Gr. 27-28, wie neu 2,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V. Jogginganzug Verbaudet Gr. 128 Jungs, + ein paar Shirts...

die Schläppchen überseht ihr einfach mal :hahaha:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: V. Jogginganzug Verbaudet Gr. 128 Jungs, + ein paar Shirts...

Schade die hätte ich jetzt genommen!
Der Jogger ist schmal schreibst du, kannst du mir den mal messen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V. Jogginganzug Verbaudet Gr. 128 Jungs, + ein paar Shirts...

gibt die schläppchen nicht zu kaufen!?
halt das lego shirt bitte mal fest....(würd ich mit dem Hänger per Post nehmen :jaja: :-D)

danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V. Jogginganzug Verbaudet Gr. 128 Jungs, + ein paar Shirts...

sorry, ichhab das jetzt erst gelesen... wurd mir nicht mehr angezeigt dass hier Antworten sind :( ... shirt ist weg, Jogginganzug messe ich morgen aus. vielleicht hab ich noch nen Pollunder

die schläppchen gibts auch, ich dacht nur ich müßt sie extra bei den Mädchensachen einstellen.. die Schläppchen sind Gr. 27-28 und wurden ein- oder zweimal getragen. NP war 10 Euro im sportfachgeschäft, würd ich für 2,50 abgeben :winke:
 
Oben