[V:]Hessnatur Wollwalkjacke blau Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Ich verkaufe unsere wunderschöne Hessnatur- Wollwalkjacke, da sie leider zu klein geworden ist und wir auf die nächste Größe umsatteln müssen.

IMG_9483.JPG


Sie hat Holzknöpfe mit Schäfchenmotiv:
IMG_9484.JPG


Durch die umschlagbaren Armbündchen hat man immer integrierte Handschuhe dabei:

IMG_9487.JPG



IMG_9488.JPG



IMG_9489.JPG


Ausgeschrieben als 86/92 würde ich sagen, dass sie gut ab Gr. 80 tragbar ist und bei 86 perfekt passt. Wir gehen jetzt auf die 92 zu und da wird sie knapp, finde ich.

Die Maße sind:
Rückenlänge: 34cm
Ärmellänge bis zum Bündchen: 26cm
Breite: 33cm

Sie ist kuschelweich und temperaturregulierend, für kühle Tage auch im Frühling und Herbst bestens geeignet.

Neupreis ist 69,95€ gewesen.

Ich würde sie gerne für 40€ verkaufen und biete sie auch noch woanders an.
 

Anhänge

  • IMG_9488.JPG
    IMG_9488.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9489.JPG
    IMG_9489.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 84

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: [V:]Hessnatur Wollwalkjacke blau Gr. 80/86

Hach ist die toll!!! :herz: Hier leider auch schon zu klein. Könnte mir vorstellen, dass sie Laelie gefällt...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: [V:]Hessnatur Wollwalkjacke blau Gr. 80/86

Jetzt schleich ich schon den ganzen Nachmittag hier rum, die ist ja so schön.......... ich kann nicht anders, ich nehm sie.

lg
Bärbel
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [V:]Hessnatur Wollwalkjacke blau Gr. 80/86

Liebe Bärbel,

ich freue mich, wenn sie zu dir kommt und nochmal gerne getragen wird. Es ist wirklich eine tolle Jacke (und wir bekommen sie jetzt eine Nummer größer in moosgrün, auch total hübsch).

Ich schicke dir eine pn!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben