V: Hemden und Pulli in 104 für Jungs

anlati

Geliebte(r)
:winke:
...und hier auch geräumt ...
Pulli orange von Staccato verkauft
Die Hemden wurden alle bei Kleidergrösse 104 getragen.
rot Karriert - Esprit
hellblau karriert - Esprit
grau langarm - Topolinio
hellblau gestreift - Bob der Bär
rosa/blau karriert C&A
blau/beige karriert - TIk&Tak
weiss/blau/orange karriert - C&A
hellblau/blau karriert - C&A
jedes Teil 2,50 zzgl Porto, ich mach auch gerne einen netten Komplettpreis :zwinker:

und auch hier: Bei Fragen, Fragen :)
 

Anhänge

  • 1Schnullerfamilie 006.jpg
    1Schnullerfamilie 006.jpg
    46 KB · Aufrufe: 57
  • 1Schnullerfamilie 007.jpg
    1Schnullerfamilie 007.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: V: Hemden und Pulli in 104 für Jungs

Hallo Anlati,

kannst Du mir den orangenen Pulli mit den Rauten mal bis morgen reservieren? Den hätte ich wohl gerne, muss aber mal schauen, ob meine Sohnemann nicht braucht. Fällt der Pulli normal aus?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: V: Hemden und Pulli in 104 für Jungs

Ich nehm den Pulli! Schickst Du mir eine PN mit Deiner Bankverbindung und dem Gesamtpreis? Dankeschön :winke: und schönes Wochenende!
 
Oben