V: Geh wohin Dein Herz Dich trägt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
:herz:

Das Buch der Bücher! Eins meiner Lieblingsbücher, es ist einfach nur schön!

Ein Satz aus dem Buch begleitet mich seitdem "....und wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann setz Dich ruhig hin, atme, wo wie Du am ersten Tag Deines Lebens geatmet hast, atme weiter und geh wohin Dein Herz Dich trägt" ..kann sein das der Wortlaut nicht exakt wieder gegeben ist, aber so habe ich ihn im Herzen.

Bei meine Großeltern war noch ein Exemplar, das ich hier verkaufe, das Buch ist Hardcover und gelesen.

Ich hätte gerne 4,50 inklusive Versand.

Hier noch ein Link: http://www.amazon.de/wohin-dein-Her...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221994056&sr=1-1

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: V: Geh wohin Dein Herz Dich trägt

Hach - da hab ich direkt Tränen in den Augen.

Eine ganz Liebe aus dem Forum hat mir das Buch mal geschenkt :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: V: Geh wohin Dein Herz Dich trägt

Stimm, sehr zu empfehlen :)

Habe das Buch auch schon mehrmals gelesen, brauche es daher nicht ;),

Wirst du bestimmt schnell los...

Grüße von
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben