V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

möglichst ohne Foto :heilisch: ....

drei Hosen Gr. 122, für normale bis schmalere Jungsfigur.

1. H&M L.O.G.G. Gr. 122, normale Five-Pocket, knie minimal aufgerauht aber nicht dünn. Auf dem einen Knie sind leicht dunkle Fleckschatten, fällt beim Tragen nicht auf.

2. Verbaudet Gr. 120 Cordhose braun gefüttert weich + warm, Cargo-style, Kniepartie dünner, sonst guter Zustand, Schlupfhose

3. Jeans anthrazitfarben, mit Tshirtstoff gefüttert, weich und warm, Gr. 122, no name aber sehr schön (Lidl), wurde einmal gewaschen, dann leider zu kurz - ist also schon eingelaufen und wird so bleiben- deshalb aber auch wie neu, Oberschenkel und Knie etwas heller, "used-style", verstellbarer Gummizug in der Taille.

alle drei zusammen 7,50 Euro + Päckchenporto :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

schluchz.... meine Kamera ist :heilisch: .... ich weiß nicht wo ich sie grad verschusselt hab :umfall: ...

ich hab sie wohl mit nem Schwung Sachen - peinlicherweise auch dem Kartenleser für die Onlineüberweisungen - "aufgeräumt" .... ja nur wohin....

ich such ja schon die ganze Zeit... wahrscheinlich in irgendeine Kiste mit titel "erledigen" gesteckt und kiste verräumt ... oder so ähnlich :umfall: ....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

Ach herje,
naja vielleicht findet sich ja jemand der sie so nimmt oder es findet sich vielleicht deine Kamera. Ich bin nicht so der ungesehen-Kauf-Typ :zahn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben