V: Croozer 737

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:

Wir werden dieses Jahr definitiv unseren Croozer 737 (Einsitzer) verkaufen. Hätte jemand Interesse? Wenn ja, stelle ich Bilder ein. Farbe: beige/grün mit Sonnensegel(blau), neuem Joggerrad (wurde nie benutzt, ist noch die Banderole drum), und neuem City/BuggyRad, wurde letzes Jahr neu gekauft, aber benutzt.

Abholung in 64646 Heppenheim, bzw. Bringservice (gegen Benzinerstattung) bis 100km.

Wenig benutzt, guter Zustand!! Preis: VHS


Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: Croozer 737

*meld*

Soweit ich weiß hat meine Schwester Carolin mal einen gesucht. Ich werde es ihr gleich mal sagen.

Was heißt VHB :heilisch: ??
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: V: Croozer 737

:)

Bald heiß sofort, ist jetzt zwar nicht wirklich die Jahreszeit für nen Fahrradanhänger, aber ist mir egal. Wir werden ihn nicht mehr nutzen.

Preislich hätten wir uns 250€ vorgestellt. Und wie schon geschrieben, ich möchte ihn nicht verschicken müssen. Ich hab einmal den Zwillingswagen verschickt, nie wieder :umfall:.:ochne:

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: V: Croozer 737

:hahaha: Jetzt kapier ich, BAD war kein Schreibfehler. :umfall: Dachte Du meinst bald .

Was meinst DU mit BAD? ich steh gerdae auf dem Schlauch.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Croozer 737

feste Plastiksäcke drum und zu Hermes shcleppen :jaja: das reicht ;-)

aber ich meinte Baden-Baden....da sind wir öfter mal...... ;-)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: V: Croozer 737

Es ist zwar recht weit nach Baden-Baden, aber wenn Ihr von HAnnover nach BAden-Baden fahrt, kommt Ihr auf der A5 genau an unserer Abfahrt vorbei. Heppenheim hat eine Abfahrt zwischen Darmstadt und Heidelberg. Das wäre quasi auf dem Weg. :).

Ich werde dann wohl mal Bilder machen gehen :heilisch:

Lg Martina
------------------
Katharian & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben