V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

Connie

Mary Poppins
total edel, von Prénatal! Das ist eine tolle italienische Marke, die ich liebe. Sehr wertige Verarbeitung (siehe Detailfotos). Größe ist 125/131 (8 Jahre), also tragbar ab Gr. 122 bis ca. 134.

Neuwertig: Wir haben sie extra zur Einschulung neu geschenkt bekommen, mit Etikett dran. Mein Kind hat sie mit Müh und Not einmal anprobiert, wieder ausgezogen und erklärt die mag sie nicht :heul:

Die Jacke kommt natürlich frisch gewaschen, wir sind ein rauchfreier Haushalt ohne Tiere.

Preisvorstellung: 20 EUR zzgl. Porto.

Hat wer Interesse?

Liebe Grüße!
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

... zu teuer? Ich lass mit mir handeln ;-) :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

*schubs*

wirklich niemand? Sie ist soo schön - wenn ich könnt würd ich sie selber anziehen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

Ganz falsche Farbe für mein Schmuddelkind :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

:hahaha: schon wahr...

Naja, die Lieblingskleidung meiner Kinder im Sommer ist eigentlich weiß und hellgelb - wenn Flecken irgendwann nicht mehr rausgehen, Pech gehabt, bleiben sie halt drin. Deswegen wunderts mich auch so dass sie die Jacke nicht mag!
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: cremeweiße Steppjacke mit Cordkragen Gr. 122-134

Was - so groß ist Deine Maus schon? Ich dachte die wär so wie Anna und DIE ist groß für ihr Alter!

:winke:
 
Oben