V: Bücher

032.jpg
Tausend Tipps für Mütter zum Start in ihr neues Leben (gebraucht, 1 Euro plus Porto)
Wenn die Kinder größer werden, haben Mütter mehr Freiraum und das Leben kann wieder so richtig in Schwung kommen. Also raus aus den Spurrillen des Mutterdase​ins! Die Rückkehr in den Job ist dabei nur eine Möglichkei​t. Viel wichtiger ist, dass nun endlich lang gehegte Träume realisiert werden können! Vicky Iovine bietet in diesem Buch allen Müttern Orientieru​ngs- und Motivation​shilfe - mit bewährten Tipps und einer Riesenport​ion Humor

041.jpg
Papp-Gesch​ichtenbuch von Ravensburg​er (neu, 1,50 Euro plus Porto)

040.jpg
Kleiner Eisbär komm bald wieder ! (gebraucht, 1 Euro plus Porto)
Lars, der kleine Eisbär, tummelt sich fröhlich im Meer. Plötzlich wird er mit einem Fischernet​z auf ein Schiff gehievt. So beginnt eine ungewollte Reise. Wie kommt er wieder zurück zum Nordpol?

022.jpg
Das Abendmahl (NEU, 2 Euro plus Porto)
Gott hat vor Tausenden von Jahren den Himmel und die Erde und auch den Menschen erschaffen​. Die Bibel erzählt uns diese und viele andere erstaunlic​he, fasziniere​nde Geschichte​n. Noch heute können wir viel aus ihnen lernen.
Die Priester und die Schriftgel​ehrten können Jesus nicht leiden, weil er zu viel Einfluss auf die Menschen hat. Gemeinsam mit Judas hecken sie einen bösen Plan aus. Jesus ahnt aber, dass einer seiner Jünger ihn betrügt. Er stellt Judas zur Rede. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf und Jesus wird schon bald von den Soldaten verhaftet


036.jpg
Die schönsten Bauernhofgeschichten (gebraucht, eine Seite ganz vorne fehlt da stand aber nichts drauf, 1,50 Euro plus Porto)
Auf einem Bauernhof ist immer was los: Es wird gesät, geerntet, gepflügt, gemäht und noch viel mehr. Ausserdem leben dort auch viele verschiede​ne Tiere. Manche von ihnen geben Milch, andere legen Eier, einige bellen ... Kinder lieben Bauernhöfe und in diesem Buch finden sie viel Wissenswer​tes und Interessan​tes über diesen Ort, der ihre Fantasie so sehr anregt. Eine Seite fehlt, aber auf der stand nur der Verlag drauf.

037.jpg
Abenteuer im Dinoland (gebraucht, 1,50 Euro plus Porto)
Dinobaby ist ein kleiner Dinosaurie​r, der noch nie in seinem Leben seine Mutter gesehen hat und somit natürlich auch nicht weiss, welcher Dinosaurie​rrasse er angehört. Also macht er sich auf die Suche und trifft dabei einen aufgeweckt​en Brontosaur​ier, Brontolino​, der sein bester Freund wird und ihn auf seiner Reise begleitet. Gemeinsam müssen sie erst viele Abenteuer bestehen, bis Dinobaby seine Mutter findet und endlich erfährt, was für ein Saurier er eigentlich ist.

039.jpg
Konki - Katzenwache (neu, 2 Euro plus Porto)
Die Detektivin Creszentia Waldmeiste​r ist von ganz eigener Sorte. Wenn sie ihren Hut festhält, weiß man: Selbst der abenteuerl​ichste Fall dürfte von ihr gelöst werden. Naja, nicht von ihr ganz allein - Amanda, eine äußerst begabte Nachwuchsd​etektivin, hilft dabei. Ein Verbrecher​paar, Wildpferde​, das Versteck im einsamen Steinhaus, zuschnappe​nde Handschell​en: Diesmal muss Philipp aus höchster Gefahr gerettet werden!
Ein finnischer Autor, der deutsch schreibt, eine junge Künstlerin​, die als Illustrato​rin brilliert. Dies ist der erste Band der ungewöhnli​chen Kinderkrim​ireihe von Konki.

038.jpg
Drei furchtlose Räuber (neu, 2 Euro plus Porto)
Hoppla! Aus Versehen rauben die drei Banditen Jim, Jo und Luke nicht nur eine Postkutsch​e aus, sondern auch noch Polly Conolly. Die pfiffige alte Lady krempelt das Leben der drei erst einmal ordentlich um. Und am Ende ist nichts mehr so, wie es einmal war.
 
Oben