V: Blaues glasgeschirr !!! ...

kieselchen

Edelsteinchen
... für den GartenTisch o.ä.

Habe Essteller, Gläser (Becherform), Frühstücksteller, Eierbecher..

wenn Interesse besteht mach ich mal Fotos

fürs erste ein link von e.ba.y *KLICK* ich habe wesentlich mehr, müsste für 12 Personen sein :???:

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Blaues glasgeschirr !!! ...

Oh fein :mrgreen: Was würdest haben wollen?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Blaues glasgeschirr !!! ...

meine liebe Sandra.. ich kann auch gerne noch mal zählen, Fotos machen .. und so grob geschätzt sag ich mal (hoffe es ist vollzählig) 30,- € incl. Versand

:???: ich habe glaub ich auch noch zwei große runde Servierteller dabei, Kaffeetassen glaub ich auch

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Blaues glasgeschirr !!! ...

Oh ja kuck mal bitte :mrgreen:

..unverbindlich nachfrag..:zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Blaues glasgeschirr !!! ...

mach ich .. wird aber evtl. erst am Wochenende etwas, oder ich steig heute Abend wenn ich Lust hab in den Keller runter.. ok?

lg

.
 
Oben