V: Bechet Dreirad

Babuu

Gehört zum Inventar
....und zwar dieses hier--->*klick*...seinerseits mal gekauft hier im Forum, von meinen Kids aber mehr oder weniger ignoriert. Es hat ein paar Monate aufm Buckel :hahaha:...ist aber noch ok....die Tasche muss ich erst suchen...also nur unter vorbehalt dabei :oops:

Originalbild wenn die Batterien wieder Saft haben....

Ich hätt gerne 15€...am liebsten Abholung (oder ich würds auch im Umkreis 20 KM bringen wenn ich nen Kaffee bekomme *gg*)...Versand müsst aber vielleicht auch machbar sein :???:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Bechet Dreirad

Ööööhm, ich vermess das Ding mal grob und schau wieviel es ungefähr werden könnte...

hab übrigens den Rucksack gefunden :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Bechet Dreirad

Soooo, ich habs jetzt zerlegt...also wehe du kaufst es nicht :hahaha: ....

ich denke so 7-10€ ohne bisher nen Karton zu haben....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Bechet Dreirad

dann muss ich es wohl nehmen ;-)
Ist der Zustand denn o.k.??also nicht grobe Roststellen oder so?? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Bechet Dreirad

ach, dann nimm es ruhig :jaja:
dauert ja eh noch ne Weile, bis es F.rans "paßt" ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Bechet Dreirad

So, hier die Bilder...
das Dreirad ist aber noch NICHT geputzt :oops:

Verrostet ist soweit nix großartiges...bis auf die Schraube am Lenker (siehe Bild). Ggf. könnte Männe die noch tauschen...ansonsten sind die Gummiteile am Lenker nicht mehr ganz so...aber auch nicht wild- sieht mMn auch nicht schlimm aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben