V: Babykopfkissen gegen abgeflachten Hinterkopf sowie Seitenlagerungskissen

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von flonikki, 7. November 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, Ihr Lieben :winke:,

    ich verkaufe hier ein Babykopfkissen von Theraline, das einem abgeflachten Hinterkopf vorbeugen bzw. vermindern soll. Selten gebraucht, weil Amelie Seitenschläfer war, darum neuwertig für 10 Euro:

    [​IMG]


    Außerdem habe ich noch ein Seitenschläferkissen. Amelie hat viel auf der Seite geschlafen, weil sie Speihkind war, 5 Euro:
    [​IMG]

    Jeweils plus Versand :winke:

    Liebe Grüße,
    Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...