V: Aufbewahrungskisten für Ritter-Fans

Ravelino

Familienmitglied
AW: V: Aufbewahrungskisten für Ritter-Fans

So, Casi, nun bist du dran :cool:

Alle Kisten plus Gardinen? Krieg ich die in zwei Pakete? Oder hast du ne bessere Idee?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Aufbewahrungskisten für Ritter-Fans

:bavo: !!!

Hm..2 Pakete sind dann wohl günstiger als ein gaaaanz großes oder? Hast du so eine Verpackung für einen Compi oder ähnlich großes? Da müsste das doch reingehen :???: Probierst du mal aus wie du denkst und sagst mir was du bekommst :zwinker:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: V: Aufbewahrungskisten für Ritter-Fans

Ich schau mal, ob ich so eine große Kiste finde, dann ginge es vllt auch mit einem Paket (das darf ja 1,2m lang sein und 60 hoch).

Soll ich die Gardinen mit reinpacken?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Aufbewahrungskisten für Ritter-Fans

Ja klar pack mit rein :mrgreen: Hab auch grad nochmal nachgeschaut wie groß das sein "darf" ..müsste passen oder :???:

Schickst mir dann noch ne PN? :bitte: <<<<der is so süß :zahn:
 
Oben