V: Aroma-Duftwürfel

Annette

Die Nette
Davon habe ich noch sehr viele übrig, vielleicht hat jemand Interesse:
Wiedemann Aroma Cubes - bunte Würfel aus 100 % Palmwachs in vielen Duftrichtungen.
Aroma Cubes entfalten ihren intensiven Duft beim Schmelzen in Duftlämpchen. Die Düfte können nach Lust und Laune kombiniert werden.
Bisher habe ich eine Karton-Box mit 36 Würfeln für 10 Euro verkauft, nun würde ich so eine Box um 5 Euro zzgl Versand abgeben. Müsste als Warensendung gehen.
Könnte sogar noch auf Weihnachten reichen ;-)

Grüße
Annette

15492198_1381696528529780_7952974090564025355_n.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich bin so gar kein DUftkerzenmensch mehr ... daher die Frage - wie natürlich sind denn die Düfte? Und weisst du, ob man damit ggf. Duftkerzen selbst machen könnte? (Teelichter schmelzen, würfel dazu, Teelichter wieder giessen?)
 

Annette

Die Nette
Ja, man kann Durftkerzen draus machen wenn man die Würfel mit weiterem Wachs mischt. So pur sind sie ziemlich intensiv. Bei uns gehts da wir ein großes Wohnzimmer haben, da verteilt sich der Duft. Wenn man sie mit anderem Wachs mischt ist der Duft weniger intensiv.
Natürlich ist relativ - Düfte wie Wassermelone, Tulpe, Weißer Tee, Mango oder Gardenie sind nicht so arg intensiv wie z.B Kirsche.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich hätte interesse an so einer Box.
Kann leider das bild nicht vergrößern zum erkennen welche Düfte es alles gibt.
Magst du mir die einmal auflisten und dazuschreiben wieviel würfel es ca sind?

Lg Jasmin :winke:
 

Annette

Die Nette
Die Düfte sind:
Sandelholz
Kirsche
Tulpe
Flieder
Weißer Tee
Lavendel
Bergamotte-Zitrusfrucht
Traube
Gardenie
Mango
Wassermelone
Blumenwiese
Rose
Vanille
Traube
 

Annette

Die Nette
In eine Box passen 36 Würfelchen, ich habe von allen Düften noch weit über 100 Stück (nur Vanille ist nicht mehr so viel da). Du kannst gerne mischen.
 
Oben